Am zweiten Spieltag der Saison 24/25 waren alle gemeldeten Mannschaften des KSC im Kegelcenter im Einsatz.
Die ersten Herrenmannschaft konnte sich in einem spannenden, knappen Spiel, am Ende nicht unverdient mit 13 Kegel Vorsprung gegen die SG Wolfach-Oberwolfach durchsetzen und den ersten Saisonsieg feiern. Bester Spieler hier war Hermann Vollmer mit 597 Kegel. Nach dem zweiten Spieltag steht der KSC so in der oberen Hälfte der Tabelle der zweiten Bundesliga Süd.
Die Damen starteten nun, nach der Verlegung des ersten Spieles, auch in die neue Saison. Gegen die Damen des KF Unterkirnach konnte man sich letztlich verdient durchsetzen und direkt im ersten Spiel den ersten Sieg feiern und im oberen Tabellenbereich der Verbandsliga positionieren. Beste Spielerin war Sigrid Stenschke mit 574 Kegel.
Auch die zweite Herrenmannschaft konnte punkten. In einen etwas zähen Spiel konnten man sich am Ende verdient gegen den KSC Buggingen-Eschbach aus dem Breisgau durchsetzen. Mit Abstand bester Spieler war Gerd Wolfring mit starken 602 Kegel. Der zweite Sieg im zweiten Spiel bedeutet die Tabellenführung der Landesliga Südbanden.
Die dritte Herrenmannschaft startet gegen die Gäste des SKC Unterharmersbach leider, anders als geplant, mit einer deutlichen Niederlage in die noch junge Saison. Gegen kompakt spielende Gäste hatte man wenig entgegenzusetzen. Bester Spieler hier war Marco Lutz. Vorläufig befindet man sich so um untern Tabellendrittel der Bezirksliga Rheintal.
Gegen den SKC Rammersweier konnte die vierte Herrenmannschaft es der zweiten Mannschaft gleichtun und den zweiten Sieg im zweiten Spiel einfahren. Dank einer kompakten Mannschaftsleistung setzte man sich verdient gegen die Gäste durch. Bester Spieler hierbei war Mathias König mit 533 Kegel. So spielt man mit um die Tabellenführung der Bezirksklasse B.
Die 6er-Mixed-Mannschaft kassierte im Center gegen die vierte Mannschaft des SKC Unterharmersbach die zweite Niederlage im zweiten Spiel. Beste Spielerin hierbei war Stephanie Litsch mit 500 Kegel.
Besser lief es für die 4er-Mixed-Mannschaft. Gegen die SG Breisach/Denzlingen konnte man sich knapp durchsetzen und es so den Damen gleichtun und den ersten Sieg im ersten Spiel feiern. Beste Spielerin hier war Jutta Müller mit 469 Kegel.