2 Siege und 5 Niederlagen ist die die ernüchternde Bilanz des 9 Spieltages.
Die 1. Herrenmannschaft war zu Gast beim Tabellenführer in Ettlingen. Lange Zeit konnte man das Spiel spannend gestalten und sich alle Optionen auf Punkte offenhalten. Erst in den Schlusspaarungen zogen die Ettlinger davon und siegten am Ende recht deutlich. Bester Spieler für den KSC war David Ahrens mit 627 Kegel. Mario Winter überspielte mit 609 Kegel ebenfalls die 600er Marke.
Da, bis auf Denkendorf, die direkten Konkurrenten ebenfalls nicht punkten konnten steht man weiter stabil im tabellarischen Mittelfeld der 2. Bundesliga Süd.
Auch für die Damen ging es zum Tabellenführer. In diesem Fall hieß dieser SKV Waldkirch. Analog zu den Herren konnten auch die Damen das Spiel größtenteils spannend gestalten, doch leider reichte es auch hier nicht für einen Sieg. Das Beste Ergebnis erzielte Nicole Maier mit 552 Kegel. Durch die Niederlage verlor man in der Tabelle den Anschluss an die Spitze und rutschte auf Platz 6 ab.
Auch die 2. Herrenmannschaft trat zum Auswärtsspiel bei dem brutal starken SKV Waldkirch an. Leider gab es, fast wie erwartet, hier gar nichts zu holen für den KSC. Bester Spieler war Gerd Wolfring mit 610 Kegel. Trotz der Niederlage befindet man sich, ähnlich wie die erste Mannschaft, weiter im tabellarischen Mittelfeld.
Die 3. Herrenmannschaft spielte ebenfalls am Samstag gegen des SKV Waldkirch und zeigte einmal mehr eine konstante und starke Mannschaftsleistung. Als Lohn gab es den 8. Sieg in Folge und die geteilte Tabellenführung in der Bezirksliga Rheintal. Das Beste Ergebnis steuerte hier Marco Lutz mit 581 Kegel bei.
Die 4. War zu Gast im Schwarzwald beim SKC Nordrach. Leider war gegen die stark spielenden Nordracher an diesen Tag kein Kraut gewachsen und man musste eine deutliche Niederlage einstecken. Bester Spieler beider Mannschaften war Heiko Schemel mit starken 571 Kegel.
Als einzige Mannschaft an diesem Spieltag bestritt die 5. Herrenmannschaft ein Heimspiel gegen den SKC Schapbach. Die Mannschaft bestand aus gleich 5 Jungendspielern /- innen, für die es in erste Linie darum ging Wettkampferfahrung zu sammeln. Die Niederlage gegen kompakt spielende Schapbacher wiegt daher nicht so schwer. Klaus Fischer spielte mit 498 Kegel das beste Ergebnis für den KSC.
Zum Abschluss des Spieltages konnte die Mixed, in Form einer zweiten Damenmannschaft, am Sonntag in Wolfach einen Auswärtssieg feiern. Beste Spielerin dabei war Johanna Walz mit 507 Kegel.