Nach zuletzt drei Siegen in Folge musste die 1. Herrenmannschaft am Samstag gegen den SSV Bobingen eine Niederlage im heimischen Kegelcenter einstecken. Ohne Leistungsträger David Ahrens kam man nicht so richtig in Schwung und reichte nicht an das spielerische Niveau der letzten Wochen heran. Bester Spieler war Stefan König mit 601 Kegel. Da jedoch die Verfolger aus dem unteren Tabellendrittel auch nicht endscheitend punkten konnten, befindet man sich weiterhin im tabellarischen Mittelfeld.
Besser lief es für die Damen im Ortenau-Derby gegen den SKC Unterharmersbach. Durch eine kompakte Mannschaftsleitung, mit der Tagesbesten Sarah Lienhard (578 Kegel), sicherte man sich den Sieg und hält so Anschluss an die vorderen Tabellenplätze.
Die 2. Herrenmannschaft begrüßte am Wochenende die Sportkameraden der SG ESV Weil/A9 Malsburg 1 im Kegelcenter. Ersatzgeschwächt konnten die Gäste nicht mit der konstanten Mannschaftsleistung der KSC‘ler mithalten. So fuhr man einen wichtigen Sieg ein und konnte sich etwas Luft zum Tabellenkeller verschaffen. Bester Spieler hierbei war Hermann Vollmer mit 594 Kegel.
Auch die 3. Herrenmannschaft bewältigte ihre Aufgabe souverän gegen die Gäste der SG FA Heros/VK 85 FR 2. Durch den Sieg nimmt an Tuchfühlung zu der Tabellenspitze auf. Bester Spieler war Marco Lutz mit 568 Kegel.
Führ die 4. Und 5. Herrenmannschaft standen Auswärtsspiele gegen den SKC Goldscheuer X1, bzw. den KC Zusenhofen X2 auf den Plan. Leider wurden beide Spiele recht deutlich verloren. Die besten Spieler der jeweiligen Mannschaften waren Gerd Liebmann mit 545 Kegel und Jugendspieler Jona Zapf mit 519 Kegel.
Auch die Mixed musste, gegen einen stark spielenden SKC Goldene 9 Lahr, eine Niederlage verbuchen. Beste Spielerin hier war Sigrid Stenschke mit 535 Kegel.