Mit einer erneut starken Mannschaftsleistung konnte die 1. Herrenmannschaft den 2. Auswärtssieg der Saison und gleichzeitig 3. Sieg in Folge einfahren. Bester Spieler im bayrischen Kipfenberg war Simon Sester mit 625 Kegel. Stefan König (611 Kegel) und Stefan Sester (608 Kegel) knackten ebenfalls der 600er Marke.
Die Damen musste sich nach einen kämpferischen Spiel leider beim Tabellenführer in Singen knapp geschlagen geben. Beste Spielerin war Roswitha Schmidt mit 581 Kegel.
Die 2. Herrenmannschaft spielte, bereits einen Tag zuvor, ebenfalls in Singen. Gegen die heimstarken Spieler der SKG konnte man, trotz sehr gutem Ergebnis, leider nicht bestehen. Jedoch setzten Hartmut Zillmer mit überragenden 649 Kegel und Marius König (621 Kegel) deutliche Ausrufezeichen.
In Freiburg konnte die 3. Herrenmannschaft gegen die SG Breisach-Denzlingen den Schwung der letzten Wochen mitnehmen und die mittlerweile 4. Sieg in Folge verbuchen. Bester Spieler war Marco Lutz mit 576 Kegel.
Auch die 4. Mannschaft konnte, im heimischen Kegelcenter, gegen den SKC RW Bühl einen Sieg einfahren. Überragender Spieler war Christian Schindler mit starken 620 Kegel.
Leider reichte es für die 5. Mannschaft, ebenfalls im heimischen Kegelcenter, gegen die SG Lahr 2 nicht für einen Sieg. Bester Spieler war Steffen Bär mit 538 Kegel.
Die Mixed, in Form einer zweiten Damenmannschaft trat in Unterharmersbach an. Auch hier reichte es leider nicht für einen Sieg. Beste Spielerin war Ines Militzer mit 526 Kegel.
Am nächsten Wochenende stehen für die erste Herren- und Damenmannschaft die schweren Partien im DKBC-Pokal an. Für die Herren geht es am Samstag nach Bayern zum SKK Gut Holz Zeil. Die Damen begrüßen am Sonntag den KSC Frammersbach im Kegelcenter.