Kurz vor Rundenbeginn spielten wir, wie bereits seit einigen Jahren, den Titel des Clubmeisters aus. Es waren einige Frauen und Männer gekommen, um sich diesen Titel zu holen. Im beliebten Sprintsystem mit 10 Wurf in die Vollen und 10 Wurf ins Abräumen geht es direkt gegen seinen zugelosten Gegner.
In der ersten Runde spielte Sarah Lienhard mit 192 Kegel das beste Ergebnis aller Teilnehmer. Es folgte das Virtelfinale. Hier stachen besonders Mario Winter mit 201 Kegel und Marco Lutz mit 205 Kegel heraus.
Nachdem sich das Teilnehmerfeld verkleinert hatte standen die Halbfinals fest. Im Duell Cédric Schmitt gegen Helmut Kientz stand es am Ende 207:162 was ein klares 2:0 für Cédric machte. Er Spielte in dieser Paarung auch den Turnierbestwert von 121 Kegel.
Im zweiten Halbfinale standen sich Sarah Lienhard und Marco Lutz gegenüber. Mit 181:183 Kegel und 1:1 Punkten mussten diese beiden in das Stechen. Dieses entschied Sarah mit einem gespielten Kegel mehr für sich.
Das Finale bestand nun aus Cédric und Sarah. Mit 201 Kegel zeigte Cédric ganz klar an wen der Pokal in diesem Jahr gehen soll. Sarah erspielte sich mit 168 Kegel den zweiten Platz.
Beim Spiel um Platz 3 gewann Marco Lutz mit 200:178 Kegel gegen Helmut Kientz.
Herzlichen Glückwunsch an Cédric Schmitt zum erneuten Gewinn der Clubmeisterschaft. Bereits 2022 durfte er den Pokal mit nach Frankreich nehmen.