Die 1. Herrenmannschaft könnte am vergangenen Samstag nach längerer Durststrecke gegen den ESV Villingen wieder punkten. Mit Abstand bester Spieler an diesen Tag war Simon Sester mit 635 Kegel. Durch den Sieg konnte man den 6. Platz in der Tabelle der 2. Bundesliga Süd festigen und sich etwas Luft auf die hintersten Tabellenplätze verschaffen.
Am Ende unglücklich musste sich die Damenmannschaft dem Tabellenführer der Verbandsliga Südbaden aus Immendingen daheim geschlagen geben. Letztlich fehlten 2 Kegel zu einem Unentschieden. Beste Spielerin war Nicole Maier mit 551 Kegel. Trotz der Niederlage steht man stabil auf den 5 Tabellenplatz.
Die 2. Herrenmannschaft erwischte gegen den ESV Villingen keinen guten Tag. Keiner der Spieler konnte sein eigentliches Potential auf die Bahn bringen. Das Resultat war eine deutliche Niederlage. Bester Spieler dabei war Hartmut Zillmer mit 548 Kegel. Trotzdem steht man weiter auf den 7. Tabellenplatz der Verbandsliga Südbaden.
Die Siegesserie der 3. Herrenmannschaft ist nach unglaublichen 10 Siegen in Folge gerissen. Gegen die SG Neuenburg/Bad Krozingen reichte es im Kegelcenter „nur“ zum Unentschieden. Bester Spieler war Lukas Vollmer mit 609 Kegel. Dennoch führt man die Tabelle der Bezirksliga Südbaden weiterhin souverän mit 3 Punkten Vorsprung an.
Einen souveränen Sieg erspielte die 4. Herrenmannschaft im Kegelcenter, dank kompakter Mannschaftsleistung gegen Rammersweier. Bester Spieler hierbei war Dirk Barbanes mit 572 Kegel. In der Tabelle der Bezirksklasse A konnte man so den 7. Tabellenplatz festigen.
Auch die 5. Herrenmannschaft konnte, im einzigen Auswärtsspiel an diesem Spieltag, einen Punkt erkämpfen. In Goldscheuer erspielte man sich ein verdientes Unentschieden. Bester Spieler war Rainer Höß mit 534 Kegel. Trotz des Punktgewinns liegt man weiterhin auf den letzten Tabellenplatz der Bezirksklasse B.