Die Senioren A sicherten sich im ESV-Heim in Freiburg den 2. Platz. Mit 2.166 Kegel setzte sich die Mannschaft knapp vor ESV Freiburg (2.153) und hinter KSV Freiburg, die den Tag mit 2.254 Kegeln deutlich für sich entschieden. Hagen Neumann spielte mit 560 die Bestleistung. Gleich dahinter kam der Önsbacher Starter Wolfgang Schemel mit 553 Kegeln. Das Team wurde komplettiert von Alexander Otte mit 525 Kegeln und Jürgen Rommelfanger mit 528 Kegeln. Zusammen mit dem 1. Platz vom ersten Spieltag steht die Mannschaft mit 11 Punkten an der Tabellenspitze.
Die Senioren B spielten am 2. Spieltag im Keglertreff in Waldkirch. Dabei stellte die Mannschaft drei der vier besten Tageseinzelergebnisse und sicherte sich somit ungefährdet den 1. Platz. Das beste Ergebnis spielte der Önsbacher Hermann Vollmer mit 571 Kegel, dicht gefolgt von Klaus Wagner mit 567 Kegeln. Hartmut Zillmer vom KSC Önsbach spielte 542 Kegel und Günter Teufel 511 Kegel.
Durch den zweiten Sieg im zweiten Wettkampf stehen die Senioren B mit 8 Punkten souverän auf Platz 1.
Die Seniorinnen spielten ihren 1. Spieltag in Waldkirch. Roswitha Schmidt musste verletzt ausgewechselt werden. Zusammen mit Elke Zerr kamen sie auf 433 Kegel. Sabine Vollmer spielte 450 Kegel. Sigrid Stenschke spielte die Bestleistung der Mannschaft mit 509 Kegel und Johanna Walz kam auf 495 Kegeln. Dies bedeutete Platz 4 im ersten Spiel. In den nächsten zwei Spieltagen kann die Mannschaft noch nachlegen.