Am vergangenen Sonntag fand der dritte und letzte Spieltag der Mannschaftsrunde der Jugend in Weil am Rhein statt. Mit am Start waren auch vier KSCler.
Bei den U18 Mädels des KV Offenburg musste das Team leider krankheits- und privatbedingt zu zweit antreten. Julia Breuer (KSC) und Anna Margenfeld (SKC Goldscheuer) ließen sich davon nicht beeindrucken und spielten mit 534 bzw. 526 Holz zwei hervorragende Ergebnisse. Da sie die ersten beiden Spieltage jeweils gewonnen haben, konnten sie sich dennoch den 1. Platz in der Gesamtwertung und somit auch das Ticket für die Deutschen Jugendmeisterschaften am Pfingstwochenende in München sichern.
Bei den U14 Jungs lief es ebenfalls super. Sie gewannen die ersten beiden Spieltage und mussten sich am letzten Spieltag nur knapp der Jugendmannschaft aus Unterharmersbach geschlagen geben. So sicherten sie sich deshalb ebenfalls das Ticket für die Deutschen Jugendmeisterschaften. Mit dabei waren von Seiten des KSC drei Starter. Lukas Vollmer spielte am letzten Spieltag hervorragende 548 Holz und damit sehr nahe an seine persönliche Bestleistung heran. Unser jüngster KSCler Noah Bär zeigte eine gute Leistung und erzielte mit 492 Holz ein tolles Ergebnis. Marcel Franke (445 Holz) und ein Gastspieler vom ESV Rottweil komplettierten das Mannschaftsergebnis des KV Offenburg.
Ein großes Kompliment an unsere Jugend sowie an das gesamte Jugendtrainerteam. Wir wünschen unseren Jugendlichen für die nächste Woche bereits anstehenden Deutschen Jugendmeisterschaften (03.-06.06.2022) in München Gut Holz und viel Erfolg