Eine geschlossene starke Mannschaftsleistung zeigte die zweite Männermannschaft und lies damit den Gästen aus Mühlhausen-Ehingen nicht den Hauch einer Chance. Tagesbester war Marius König mit 576 Kegel. Ihm folgten Mario Winter mit 574 Kegel, Helmut Kientz mit 565 Kegel, Rico Achsnig mit 564 Kegel, Wolfgang Schemel mit 563 Kegel und Karl-Heinz Schwendemann mit 550 Kegel. Alle Spieler holten ihren Mannschaftspunkt souverän und erspielten damit ein 8:0.
KSC ÖM2 – SKC MühlhausenDaily Archives: 05.02.22
KSC Önsbach M1 vs SG RS Olympia VS/KSC Geisingingen M1
Einen souveränen Sieg spielte die erste Männermannschaft gegen die SG RS Olympia VS/Geisingen ein. Stefan König zeigte in der Startpaarung mit 588 Kegeln und dem Mannschaftspunkt den richtigen Weg auf. Auch Mario Schemel punktete mit 541 Kegel. Gerd Liebmann tat sich schwer, Marius König half nach seiner Einwechselung auf der letzten Bahn aber noch mit dafür, dass insgesamt ein Kegelvorsprung von 38 Kegeln erspielt wurde. Diesen konnte die Schlusspaarung ausbauen. David Ahrens spielte die Tagesbestleistung mit 593 Kegel und holte in einem hochklassigen Due gegen Holger Jauch einen Punkt. Mario Winter punktete mit 578 Kegel ebenfalls. Simon Sester rundete den Sieg mit 555 Kegeln ab.
KSC Ö1 – SG RS OlympiaKSC Önsbach M4 vs SKC Biberach M1
Eine durchwachsene Leistung zeigte die vierte Mannschaft gegen Biberach. Überzeugen konnte vor allen Dingen der Jugendliche Lukas Vollmer mit 554 Kegeln und Steffen Bär mit 517 Kegeln. Beide holten einen Punkt. Den dritten Mannschaftspunkt holte Klaus Fischer. Das reichte insgesamt nicht für einen Sieg.
KSC Ö4 – Biberach