SG Wolfach/Oberwolfach M3 vs KSC Önsbach M3

Auf den Bahnen im Herrengarten tun sich die Önsbacher Kegler traditionell eher schwer. So war es auch in diesem Spiel. Zwar konnte Hartmut Zillmer (518 Kegel) in der Startpaarung knapp einen Mannschaftspunkt sichern, dennoch lag die Mannschaft bereits mit 92 Kegeln hinten. Diesen Rückstand senkte die Mittelpaarung auf 42 Kegel. Karl-Heinz Schwendemann holte als Bester des KSC mit 533 Kegel den Mannschaftspunkt. In der Schlusspaarung schafften Martin Litsch (475 Kegel) und Markus Schmiederer (524 Kegel) jedoch die Aufholjagd nicht mehr, und die Mannschaft verlor mit 2:6 Mannschaftspunkten.

sgwolfachoberwolfach3_ksconsbach3

ESV Freiburg F1 vs KSC Önsbach F2

Im ESV Sportheim waren die Frauen 2 in der Startpaarung im Hintertreffen und gingen mit 158 Kegeln Rückstand und 0:2 in die Mittelpaarung. Dort konnten Stephanie Litsch mit 473 Kegel und Elfriede Gmeiner mit 482 Kegel jeweils einen Mannschaftspunkt holen und den Rückstand auf 56 Kegel drücken. Sigrid Stenschke spielte dann hervorragend auf und holte mit 554 Kegel mit deutlichem Abstand die Bestleistung aller Keglerinnen. leider reichte dieses Ergebnis dennoch nur zu einem Mannschaftspunkt. Im Gesamten musste man sich mit 86 Kegel geschlagen geben und verlor somit mit 3:5 Mannschaftspunkten.

esvfreiburg1_ksconsbach2

KC Zusenhofen M1 vs KSC Önsbach M4

Keine Chance lies die Mannschaft von KSC Zusenhofen M1 unserer vierten Mannschaft. Zu Beginn konnte man das Spiel noch einigermaßen offen gestalten. Auf der vierten Bahn des ersten Durchgang zog Zusenhofen jedoch dann richtig weg und war nicht mehr einzuholen. Sie spielten für die Klasse überragende 3312 Kegel und Martina Panther glänzte mit 607 Kegeln besonders. Auf Seiten der Gäste von Önsbach zeigte der Jugendliche Lukas Vollmer mit 532 eine tolle Leistung. Er war damit Tagesbester bei Önsbach und holte den einzigen Mannschaftspunkt.

kczusenhofenm1_ksconsbachm4