KSC Önsbach M2 vs KSC Wehr-Öflingen M1

Die zweite Mannschaft des KSC Önsbach zeigte gegen den KSC Wehr-Öflingen eine ansprechende Leistung, musste sich am Ende jedoch knapp geschlagen geben. Bereits in der Startpaarung wurde um jeden Kegel gekömpft. Man ging hier in Kegeln ausgeglichen in die Schlusspaarung. Allerdings musste Hartmut Vollmer sich denkbar knapp mit 576:577 bei 2:2 Mannschaftspunkten geschlagen geben. Neben ihm musste auch Gerd Liebmann mit 556 Kegeln seinen Punkt abgeben. Helmut Kientz sicherte sich mit 543 Kegeln einen Punkte. in der Schlusspaarung spielte dann Hermann Vollmer die Tagesbestleistung mit 612 Kegel. Aber die Wehr-Öflinger spielten zu geschlossen stark und die 543 Kegel von Wolfgang Schemel und 541 Kegel von Karl-Heinz Schwendemann reichten nicht für Mannschaftspunkte und auch die Kegel gingen mit 29 Rückstand an die Gegner.

Önsbach 2 – KSC Wehr-Öflingen

KSC Önsbach M1 vs SKC Unterharmersbach M2

Eine Niederlage mussten die Önsbacher Kegler gegen die Mannschaft vom SKC Unterharmersbach 2 einstecken.  Diese zeigten die geschlossenere Mannschaftsleistung mit zwei Ausreisern nach oben durch Jonas Startz (624) und Sascha Gonschorek (617). Mario Winter konnte in Startpaarung mit 597 Kegel einen Mannschaftspunkt holen. Stefan König musste mit 582 Kegel seinen MP gegen Jonas Strazz abgeben und Mario Schemel mit 545 Kegel ebenfalls. Auch bei den Kegeln lag man mit 35 zurück. Die Wende gelang in der Schlusspaarung leider nicht. Simon Sester zeigte die Tagesbestleistung der Heimmannschaft und holte seinen Mannschaftspunkt in einem spannenden Duell gegen Sascha Gonschorek mit 619 zu 617 Kegel bei 2:2 Mannschaftspunkten. David Ahrens holte seinen Mannschaftspunkt ebenfalls mit 575 Kegel. Cedric Schmitt erwischte dagegen mit 512 Kegel einen gebrauchten Tag. Am Ende war es somit trotz dreier Mannschaftspunkte relativ deutlich mit 3430:3496 Kegeln.

Önsbach 1 – SKC Unterharmersbach 2

KSC Önsbach M4 vs SKC Auenheim M1

Die vierte Mannschaft blieb gegen eine bockstarke Auenheimer Mannschaft völlig chancenlos. Nur zwei Kegler schafften ein Ergebnis über 500 Kegel. Dies war der Tagesbeste Steffen Bär mit 531 Kegeln und der Jugendliche Lukas Vollmer, der mit 529 Kegeln auch den einzigen Mannschaftspunkt für die Önsbacher sicherte.

Önsbach M4 – SKC Auenheim

KSC Önsbach M6 vs KSC Önsbach M5

Im internen Duell konnte sich die fünfte Mannschaft gegen die sechste Mannschaft durchsetzen. Federführend zuständig dafür waren Steffen Bär mit der Tagesbestleistung von 533 Kegel und Dirk Barbanes nach langer Verletzungspause mit 532 Kegel. Ganz stark auch die Leistung des Jugendlichen Marcel Franke mit 523 Kegeln. Auf Sieten der sewchsten Mannschaft konnte insbesondere Jutta Müller mit ihrer neuen persönlichen Bestleistung von 495 Kegel überzeugen.

Önsbach M6 – Önsbach M5